Schulfest der Wittumschule Urbach

6. Juli 2023

Einladung zum Mittelalter-Schulfest der Wittumschule Urbach!

Seid gegrüßt, edle Damen und Herren!

Wir rufen euch zu einem außergewöhnlichen Ereignis, das ihr nicht verpassen dürft. Am 22. Juli öffnen sich die Pforten unserer Schule und wir begeben uns gemeinsam auf eine faszinierende Zeitreise ins Mittelalter!

Die Wittumschule Urbach verwandelt sich in eine lebendige mittelalterliche Stadt, in der ihr die Möglichkeit habt, das Leben und die Bräuche und vieles mehr dieser fernen Epoche hautnah zu erleben. Die Gaumenfreuden werden ebenfalls nicht zu kurz kommen. Lasst euch von den Köstlichkeiten verzaubern und genießt das Festmahl an der Wittumschule Urbach. Doch das Schulfest bietet nicht nur Action und Genuss, sondern auch Wissen und Bildung. In verschiedenen Klassenräumen könnt ihr mehr über die Geschichte und die kulturellen Besonderheiten des Mittelalters erfahren.

Seid dabei, wenn die Wittumschule Urbach zum Schauplatz eines mittelalterlichen Spektakels wird! Ladet eure Familien, Freunde und alle Interessierten ein, sich uns anzuschließen und dieses einzigartige Ereignis gemeinsam zu erleben.

Das Mittelalter-Schulfest der Wittumschule Urbach am 22. Juli wird eine unvergessliche Reise in die Vergangenheit. Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam in eine Welt eintauchen, in der Ritterlichkeit und Ehrlichkeit hoch geschätzt wurden.

Wir freuen uns auf eure Anwesenheit und auf ein unvergessliches Schulfest an der Wittumschule Urbach.