Unsere Schulanlage

Die Schulanlage der Wittumschule Urbach setzt sich aus Vier Schulgebäuden sowie drei Pausenhöfen zusammen. Zusätzlich befindet sich auf dem Nordhof unser Schülercafe, in welchem sich die Schülerinnen und Schüler aufhalten können. Die Pausenhöfe sind mit mehreren kleinen Kletteranlagen sowie einem Tisch­tennis­bereich ausgestattet, so dass die Schülerinnen und Schüler ihre Pausen- und Mittagszeit auf diesen verbringen. Zur Mittagszeit gibt es die Möglichkeit in der Schulmensa zu bestellen und das Essen gemeinsam mit Anderen zu verzehren. Die Schulküche, der Technikraum sowie der Naturraum sind mit allen Nötigen Utensilien und Lernmitteln ausgestattet, so dass ein effizienter Unterricht stattfinden kann. Wir freuen uns, Ihnen unsere Schulanlage vorstellen zu dürfen.

Außenansichten

Schwimm- und Turnhalle Atriumschule