Mo. - Fr.: 08:00 - 12:00 Uhr

Beginn: Fr, 23. Juni 2023
Veranstaltungsort: Sportplatz Urbach

Liebe Eltern und Schüler*innen der Primarstufe,
am Freitag, den 23.06.2023 finden unsere Bundesjugendspiele statt. An diesem Tag ist kein regulärer Unterricht. Die Kinder benötigen also auch keinen Schulranzen, sie dürfen direkt in Sportkleidung kommen und sollten ein Vesper und ausreichend Getränke dabei haben (das Auffüllen in der Schule während des Sporttages ist nicht möglich)!

Bitte beachten Sie die folgenden
Treffpunkte:

Klasse 1 + 2 :

• Uhrzeit & Ort: 8.30 Uhr im Klassenzimmer.
  • Die Schülerinnen und Schüler laufen gemeinsam vom Klassenzimmer ins Stadion.

Klasse 3 + 4 :

• Uhrzeit & Ort: 8.00 Uhr im Wittumstadion.
  • Die Schülerinnen und Schüler kommen direkt ins Stadion.

Die Frühbetreuung findet wie gewohnt statt. Die Dritt- und Viertklässler werden um 7.45 Uhr ins Stadion begleitet.

Der Sporttag endet im Stadion, dort werden die Kinder entlassen bzw. können dort abgeholt werden. Kinder, die im Anschluss in die GTB gehen, werden zur Schule zurück begleitet.

Schülerinnen und Schüler, die an diesem Tag nicht aktiv teilnehmen können, dürfen die Klassenkamerad*innen anfeuern.

Mit sportlichen Grüßen,
die Lehrer*innen der Wittumschule Urbach GMS